windows2000 service release3

Diskutiere windows2000 service release3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; nachdem ich das service release3 installiert habe versucht windows2000 automatisch ins internet zu gehen und daten zu versenden bzw. updates zu...
T

terzzze

Threadstarter
nachdem ich das service release3 installiert habe versucht
windows2000 automatisch ins internet zu gehen und daten zu versenden bzw. updates zu suchen. wie kann ich dies wieder ausschalten?

Andy

Andy

Administrator
Team
In der SYSTEMSTEUERUNG unter VERWALTUNG --> DIENSTE bei dem Dienst "Automatische Updates" die Startart auf Manuell ändern.

Thema:

windows2000 service release3

windows2000 service release3 - Ähnliche Themen

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
GELÖST Acronis im Autostart: Vor kurzem habe ich Acronis True Image 2019 installiert. (Windows 10 Home 64-bit) Nach einem ersten Backup plane ich wöchentliche Wiederholungen...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi Browser ohne automatische Updates nutzen - So geht es!: Die einen wollen ihre installierten Programme immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat vielleicht seine Gründe, um mit...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Oben