Windows2000 - Netscape

Diskutiere Windows2000 - Netscape im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, - Windows2000 - Netscape 4.7 - woran liegt es, dass beim Laden von Internetseiten z.T. die Information erst dann angezeigt wird [bzw...
W

wolfgang

Threadstarter
Moin,

- Windows2000 - Netscape 4.7 -

woran liegt es, dass beim Laden von Internetseiten z.T. die Information erst dann angezeigt wird [bzw. erst sehr viel später], wenn das Browser-Fenster minimiert wurde und dann wieder maxmiert wird?
Gibt es eine mögliche andere Einstellung?

Und noch eine Frage:
Ich will seit vielen Monaten via Netscape 4.7
Lesebestätigungen meiner Emails [GMX] versenden. Er fragt mich
in diesen Fällen: Empfangsbestätigung versenden?

Wenn ich dann auf ok drücke, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler in nMail-Einstellungen?

Was mache ich falsch?

Viele Grüße!

Wolfgang

:up :sneaky

Thema:

Windows2000 - Netscape

Windows2000 - Netscape - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben