Windows2000 mit LS-120 Drive

Diskutiere Windows2000 mit LS-120 Drive im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Jungs, ich habe da ein Problem mit einem Windows2000 Pro SP2 Rechner. Aus irgendeinem Grund habe ich (seltsamerweise erst) seit kurzem...

Jacky the Flash

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
2
Hi Jungs,

ich habe da ein Problem mit einem Windows2000 Pro SP2 Rechner. Aus irgendeinem Grund habe ich (seltsamerweise erst)
seit kurzem Probleme, wenn ich meine LS-120 Drive anschliesse, daß Windows beim Start folgende Fehlermeldung anzeigt:
"Inaccessible Bottdevice" ... bluescreen usw.

Dürfte wahscheinlich schon bekannt sein, aber warum das in Verbindung mit dem Laufwerk kommt ist mir ein Rätsel.
Vor einem halben Jahr lief das ganze System ohne Probleme. Seitdem ich vor ca. 2 Monaten
W2k neu aufgesetzt habe kann ich es weder installieren noch neustarten ohne das FDD vom Datenkabel getrennt zu haben.

Danke für die Hilfe...
 

Jacky the Flash

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
2
Hi,

kannst Du mir vielleicht erklären warum meine PC immer diese Bluescreen-Meldung anzeigt, nachdem ich vorher den
Netzschalter aus hatte und den Rechner dann gestartet habe ?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
versteh ich jetzt nicht.

installiert doch den alten treiber wieder!
 
Thema:

Windows2000 mit LS-120 Drive

Windows2000 mit LS-120 Drive - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Filme ruckeln / stocken nach neuer Win XP installation: Hallo Gemeinde, ich schreibs erstmal in "Software", wenns falsch ist -> verschieben :D So nun erstmal ne allgemeine Frage, ist Euch nen...
Oben