Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Diskutiere Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen.
Dazu habe ich unter Lokaler Datenträger --> Eigenschaften -->Sicherheiten die Zugriffsrechte für Authentifizierte enutzer verändert. Jetzt komme ich selbst nicht mehr hinein. Alle Benutzer, einschliesslich ich als Administrator können nicht mehr auf den lokalen -datenträger zugreifen.

Wie kann ich als Administrator diese Blockade wieder aufheben?

Danke für eine rasche Hilfe, da ich sonst nicht weiterarbeiten kann.

Thema:

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert - Ähnliche Themen

• Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert
  • Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen...
  • Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ?
  • Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates...
  • Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates...