Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Diskutiere Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
M

MS-User

Threadstarter
Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der

Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet).

Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl direkt neben Router platziert.

Laptop mit Ubuntu-Stick : keine Probleme. Routername wird angezeigt; automatische Verbindung vorhanden.

Laptop ist momentan nur mit Ethernetkabel zu benützen; einwandfrei.

Thema:

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan - Ähnliche Themen

• Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...
  • Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.: Hallo zusammen. Ich musste auf Grund einer defekten Festplatte Windows10 neu installieren. Nun lässt sich die Neuinstallation nicht aktivieren...
  • Windows10, Speicherplatz auf C:

Windows10, Speicherplatz auf C:: Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (C:) sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C...
  • Windows10 und Internet

Windows10 und Internet: Hallo Leute! Habe mich zwangsläufig entschieden Windows 10 zu installieren. Seit dem laufen ALLE Browser bei der Suche im Netz unwahrscheinlich...