Windows10 Update Prozess

Diskutiere Windows10 Update Prozess im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der automatisierte Updateprozess seit Windows10 bringt mich zum Wahnsinn !!! Die dauernden Updates, die im Hintergrund laufen, machen das...
M

MS-User

Der automatisierte Updateprozess seit Windows10 bringt mich zum Wahnsinn !!!

Die dauernden Updates, die im Hintergrund laufen, machen das Arbeiten mit dem PC unberechenbar.
Da möchte ich den PC starten um dringend eine Arbeit zu machen, muss aber oft sehr lange warten, bis irgendwelche Updates fertig installiert sind. Das gleiche wenn ich den PC abstellen will.

Wenn ich am Arbeiten bin, ist plötzlich mein Tastaturlayout (Swiss-German) verändert. So ist es mir nicht mehr möglich das @-Zeichen zu erfassen. Statt dessen erschein ein hochgestelltes 2. Es benötigt einen Neustart des PC um das zu korrigieren.
Heute als ich meinen PC anstelle sind sämtliche Icons auf dem Desktop zusammengeschoben; usw, usw.

Das ganze ist langsam so ärgerlich, dass ich als jahrzehntelanger Windows-User mir nun ernsthaft den Wechsel in die Apple-Welt überlege.

Thema:

Windows10 Update Prozess

Windows10 Update Prozess - Ähnliche Themen

• Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die...
  • windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ?
  • bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das verhindern?

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das verhindern?: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust...
  • Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803: Herzliches Hallo an Alle Seit dem heutigen Update bei fMRI auf 1803 bekomme ich nun im Defender den Hinweis auf "Gerätesicherheit" (siehe Snap)...
  • Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren?

Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren?: Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren?