Windows10 update auf creator

Diskutiere Windows10 update auf creator im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Community hier fragen, was ich nach einem ungewollten Update auf "CREATOR" machen kann, nachdem...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Community hier fragen, was ich nach einem ungewollten Update auf "CREATOR" machen kann, nachdem das System mich nicht mehr auf mein ureigenes Konto läßt.

Fehlermeldung "Keine Anmeldung am Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden."

Dies hat nach diversen Versuchen nicht funktioniert; ich schalte meinen Acer Aspire an und nach Eingabe des Kennworte kommt die oben erwähnte Meldung.

Was kann man tun? Ich frage mich hier auch, warum wird man nicht vorher(!) darauf hingewiesen um Daten zu sichern? Im Vorfeld erhält man lediglich die Aufforderung, die Konfiguration des Systems zwecks "Optimierung" prüfen zu lassen (kann man einige Male wegklicken, beim letzten Mal nicht mehr), damit bei einem "künftigen Update" hierauf Bezug genommen werden kann.

Hätte ich gewußt, dass jedes "kleinere" Update von Microsoft nun solche Probleme in sich birgt, werde ich künftig wohl jedes Mal erst eine Datensicherung mit einplanen.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad Connector

Thema:

Windows10 update auf creator

Windows10 update auf creator - Ähnliche Themen

• Windows10 Update vom 04.08.2020

Windows10 Update vom 04.08.2020: Hallo, seit gestern , mit dem neuesten Update, werden meine E-Mails in Live Mail nicht mehr bildlich gezeigt, mit dem Hinweis: unerwartetes...
  • Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
  • Update auf Windows10 2004

Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
  • brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update)

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update): Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann...