Windows10 update auf creator

Diskutiere Windows10 update auf creator im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Community hier fragen, was ich nach einem ungewollten Update auf "CREATOR" machen kann, nachdem...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.056
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Community hier fragen, was ich nach einem ungewollten Update auf "CREATOR" machen kann, nachdem das System mich nicht mehr auf mein ureigenes Konto läßt.

Fehlermeldung "Keine Anmeldung am Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden."

Dies hat nach diversen Versuchen nicht funktioniert; ich schalte meinen Acer Aspire an und nach Eingabe des Kennworte kommt die oben erwähnte Meldung.

Was kann man tun? Ich frage mich hier auch, warum wird man nicht vorher(!) darauf hingewiesen um Daten zu sichern? Im Vorfeld erhält man lediglich die Aufforderung, die Konfiguration des Systems zwecks "Optimierung" prüfen zu lassen (kann man einige Male wegklicken, beim letzten Mal nicht mehr), damit bei einem "künftigen Update" hierauf Bezug genommen werden kann.

Hätte ich gewußt, dass jedes "kleinere" Update von Microsoft nun solche Probleme in sich birgt, werde ich künftig wohl jedes Mal erst eine Datensicherung mit einplanen.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad Connector
 
Thema:

Windows10 update auf creator

Windows10 update auf creator - Ähnliche Themen

  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

    Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

    Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

    Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Bluescreen nach Windows10 update

    Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die...
  • windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

    windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ?
  • Ähnliche Themen

    Oben