windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

Diskutiere windows10 neustart nach "schnell einsteigen" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt dann einen Moment bitte. Daraufhin startet mein laptop neu und befinde mich wieder bei der sprachauswahl.

Hoffe ihr könnt mir weiterhefen

Danke im voraus

Thema:

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen" - Ähnliche Themen

• Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?
  • Windows10 offiziell kaufen

Windows10 offiziell kaufen: Hallo, mein Rechner ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und ich werde mir in diesem Jahr ein paar neue Teile gönnen, dabei würde ich dann...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem...
  • Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart: Unter Windows 10 kommt trotz normalem Herunterfahrens bei neuem Start keine Anmeldung - Erst bei Neustart