Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren

Diskutiere Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10 zu machen, habe ich dies auch getan. Nun hat sich leider heute mein Mainboard verabschiedet. Also habe ich ein neues Board besorgt und eingebaut. Heute bekam ich die Meldung, dass ich Windows nicht aktivieren kann. Ich hatte mein Konto bisher nicht mit der Hardware verknüpft. Nun stehe ich ziemlich ratlos da ... Das alte Mainboard läuft nicht mehr. Da wäre die Lizens wohl drauf. Leider habe ich das erst jetzt erfahren.

Und nun ? Soll ich mich direkt an Microsoft wenden ?

Vielen Dank im Voraus !

Thema:

Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren

Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren - Ähnliche Themen

• HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?
  • Windows10 offiziell kaufen

Windows10 offiziell kaufen: Hallo, mein Rechner ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und ich werde mir in diesem Jahr ein paar neue Teile gönnen, dabei würde ich dann...
  • Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit...