Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

Diskutiere Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden. System-Updates sind...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden.
System-Updates sind alle durchgeführt, ohne Erfolg.
Ich habe bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation war nicht möglich, da Button ausgegraut ist.
 
Thema:

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Oben