Windows10 Mail, Gesendete Mails

Diskutiere Windows10 Mail, Gesendete Mails im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt. Alles funktioniert, ABER: In der Ordner-Ansicht in der linken...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt.

Alles funktioniert, ABER:

In der Ordner-Ansicht in der linken Spalte werden die gesendeten Mails nicht gezählt/eingetragen.

Erst wenn man den Ordner anklickt und öffnet, sieht man die versendeten Mails und wieviele es sind.

Ich möchte aber, dass auch in der Ordneransicht die Zählfunktion erscheint.

(Wie) geht das?

Thema:

Windows10 Mail, Gesendete Mails

Windows10 Mail, Gesendete Mails - Ähnliche Themen

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden...
Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE: 05.10.2018, 15:31 Uhr: Wer mit dem Mailprogramm Thunderbird eine e-Mail an mehr als drei Empfänger senden will, hat auf den ersten Blick das...
Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar...
mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Oben