Windows10, live mail

Diskutiere Windows10, live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; es kommt häufig vor, dass ich meine Mails in dem Konto Junkmail nicht löschen oder markieren und als Gruppe verschieben kann. Es kommt dann immer...
M

MS-User

Threadstarter
es kommt häufig vor, dass ich meine Mails in dem Konto Junkmail nicht löschen oder markieren und als Gruppe verschieben kann.

Es kommt dann immer die Meldung: ein Fehler ist aufgetreten.

Die einzige Möglichkeit ist es, die Mails einzeln in den Ordner gelöschte Objekte zu verschieben und dort zu löschen. Das ist bei vielen Mails ein großer Aufwand. Woran liegt es?

Thema:

Windows10, live mail

Windows10, live mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Oben