Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl

Diskutiere Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die...

MS-User

Threadstarter
Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl

Habe nach dem Update vorgestern 05.10.16 die winTaste und das Benachrichtigungsfenster nicht mehr öffnen können. Habe dann alle Updates installiert, die verfügbar waren, aber keine Besserung
Dann habe ich den PC zurückgesetzt und win10 neu installiert. Glaube ich zumindest. Nun startet der Rechner neu, ich komme allerdings nicht über die "blaue Seite", wo man das Heimatland usw. eingeben muss, hinaus.

Hat irgenjemand eine Idee?
Vielen Dank für Tips
Bernd

Thema:

Windows10 kann nicht installiert werden. PC bleibt bei "Hallo, Lassen Sie uns zunächst einige grundl - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich...
Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
Oben