Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Diskutiere Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo

Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus keine Popupfenster mit der Angabe der Größe des Ordners, Dateien etc. auf obwohl das Häkchen in der Ordneransicht bei Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop gesetzt ist.


An den anderen Laptops funktioniert dies ohne Probleme. Das Öffnen der Supportfenster kann dort unter Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop deaktiviert und aktiviert werden.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Zerlegealles
 
Thema:

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit heute/2017-04-18 abe: Hallo ... folgendes betrifft die finale Update-Version 1703, keine Insider-Preview, und tritt momentan nur auf meinem Notebook auf, nicht aber...
Oben