Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Diskutiere Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich bin ein wenig verzweifelt.

Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht.

das hat auch alles super gelappt.

plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz kurz das fenster und das wars.

auch auf dem desktop-rechte maustaste-anpassen passiert nichts.

daraufhin habe ich mich im netz schlau gemacht und festgestellt, das dieses problem bereits bekannt ist.

Dafür gibt es einen Troubleshooter, er nennt sich CSSEmerg67748.diagcab., aber leider sind alle links dahin tot.

ich habe jetzt keine ahnung, woher ich diesen download bekommen soll??

habt Ihr für mein problem vielleicht eine lösung, oder noch besser den genannten Download mit dem namen CSSEmerg67748.diagcab. und der Fehlercode ist 67758.

die im netz ausser diesem Download Fix bekannten lösungsvorschläge, habe ich bereits versucht. Leider ohne erfolg.

ich hoffe auf Eure Hilfe!!!

LG

Tom

Thema:

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen: Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr...
  • Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es?
  • Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...