Windows10 EINSTELLUNG

Diskutiere Windows10 EINSTELLUNG im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit der Letzten großen update ca.4 vor 4 Wo. kann ich nach aufrufen Einstellung (Zahnrad) Rubrik --Einstellung suchen- z.B.-ein Klick eingeben...
M

MS-User

Threadstarter
Seit der Letzten großen update ca.4 vor 4 Wo. kann ich nach aufrufen Einstellung (Zahnrad) Rubrik --Einstellung suchen- z.B.-ein Klick eingeben (gilt für alle Eingaben der Suche) raus kommt--kein Ergebnis von ein klick) wo vorher das Ergebnis angezeigt wurde= Explorer Optionen= oder andere Sucheingabe ,wurde immer das Gesuchte angezeigt. Und wie öffnet man das Startmenü bei windows um das Wort msconfig . einzugeben/bin78 und kein Computermann

Thema:

Windows10 EINSTELLUNG

Windows10 EINSTELLUNG - Ähnliche Themen

• Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht: Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu...
  • Windows10-Bing

Windows10-Bing: Seit dem letzten Update verliert der Laptop (Lenovo ideapad 320) beim Aufruf von Bing die Netzverbindung über LAN, reproduzierbar, und hat erst...
  • Windows10 Defender

Windows10 Defender: Hallo, wie kann ich von einem anderen Antivirusprogramm zu Windows Defender zurückkehren. Habe das Antivirusprogramm ganz normal deinstalliert...
  • Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt...
  • nach Update von Windows10 lässt sich Ausrichtung, Größe und Seitenränder in Excel nicht einstellen

nach Update von Windows10 lässt sich Ausrichtung, Größe und Seitenränder in Excel nicht einstellen: Nach einem Update von Windows10 lässt sich Ausrichtung, Größe und Seitenränder in Excel nicht mehr einstellen. Außerdem sind alle Arbeitsblätter...