Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt...
T

torsten65

Gast
Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist?😠

Thema:

Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr

Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...
  • Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?
  • Windows10 offiziell kaufen

Windows10 offiziell kaufen: Hallo, mein Rechner ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und ich werde mir in diesem Jahr ein paar neue Teile gönnen, dabei würde ich dann...