Windows10 Defender

Diskutiere Windows10 Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich von einem anderen Antivirusprogramm zu Windows Defender zurückkehren. Habe das Antivirusprogramm ganz normal deinstalliert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich von einem anderen Antivirusprogramm zu Windows Defender zurückkehren. Habe das Antivirusprogramm ganz normal deinstalliert. Wenn ich jetzt in die Sicherheitseinstellungen von Windows gehe ist die Firewall aktiviert jedoch Windows Defender nicht. Dort steht dass der Viren und Bedrohungsschutz immer noch von einer anderen Organisation verwaltet wird. Wer kann mir da weiter helfen.

Thema:

Windows10 Defender

Windows10 Defender - Ähnliche Themen

• Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
  • Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf Version 1803: Herzliches Hallo an Alle Seit dem heutigen Update bei fMRI auf 1803 bekomme ich nun im Defender den Hinweis auf "Gerätesicherheit" (siehe Snap)...
  • Basiert der Windows10-Offlinescan vom Defender auf Win PE?

Basiert der Windows10-Offlinescan vom Defender auf Win PE?: Frage steht oben. Weiß das jemand? Las nur Andeutungen, aber nirgendwo was Konkretes. Danke im Voraus.
  • Windows Defender unter windows10 Home 32bit / Fehlercode 0x8050800c

Windows Defender unter windows10 Home 32bit / Fehlercode 0x8050800c: Hallo Zusammen! Windows Defender meldet sich ab und zu nach erfolgreicher Überprüfung mit folgender Meldung: PC Status gefährdet...