Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Diskutiere Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat?

Thema:

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen

• Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?
  • Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018: Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein...
  • Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm

Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm: Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm. Was ist von Windows her zu beachten?
  • Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun?