Windows10 auf Laptop installieren

Diskutiere Windows10 auf Laptop installieren im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Experten, ich habe einen polnischen Laptop Compaq CQ58 mit Windows 8, natürlich in polnischer Sprache. Kann ich da auf eine deutsche Windows...
M

Monkee

Threadstarter
Hallo Experten,
ich habe einen polnischen Laptop Compaq CQ58 mit Windows 8, natürlich in polnischer Sprache.
Kann ich da auf eine deutsche Windows 10 Variante upgraden.
Gruß Monkee

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sicher,Du führst das Update durch und stellst dann die Sprache um.Oder anders herum;geht auch und ist kostenfrei.Einfach in der Systemsteuerung auf Sprachen gehen und die gewünschte Sprache hinzufügen.Fertig....:)

M

Monkee

Threadstarter
Sicher,Du führst das Update durch und stellst dann die Sprache um.Oder anders herum;geht auch und ist kostenfrei.Einfach in der Systemsteuerung auf Sprachen gehen und die gewünschte Sprache hinzufügen.Fertig....:)
Sorry, verstehe ich nicht ganz....du meinst ich kann das polnische Windows 8 einfach in deutsch umstellen.
Hatte mal versucht parallel ein Windows 8 in deutsch einzuspielen...Fehlermeldung nicht möglich.
Das würde mir ne Menge Arbeit ersparen, da ich da deutsche Software zum deutsch lernen aufspielen will.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Geh doch mal wie von Alfi vorgeschlagen in die Systemsteuerung und gibst oben rechts ins Suchfeld mal Sprache ein.
Dann kommst du schon direkt an die richtige Stelle.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...wollt die Sprache von Windows ändern
Probiere doch einfach mal...;)

EDIT: Geht wohl doch nicht so;verdammt....:blush

Sprache ändern

Setzt aber evtl voraus das Du die Pro Variante von Win 8 besitzt;teste mal.......:unsure

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich weiß es jetzt nicht so genau,also probier_0016.gifmal....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dazu braucht man keine Pro, das geht auch mit dem kleinen Win 8.
Habe es zwar nicht komplett durchgespielt, aber "Sprachen hinzufügen" ist vorhanden, dann sollte der Rest auch klappen.

iPhreak

iPhreak

Du kannst auch die jetzige Version auf Deutsch umsetzen

M

Monkee

Threadstarter
Du kannst auch die jetzige Version auf Deutsch umsetzen
kann ich nicht, in kann wohl mein PC auf polnisch umstellen aber da polnischen Laptop nicht auf deutsch.
bietet er nicht an, nur die Tastatur.
Gruß Monkee

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Windows 8 kannst Du auf jede beliebige Sprache umstellen und zwar vorwärts und rückwärts....

Thema:

Windows10 auf Laptop installieren

Windows10 auf Laptop installieren - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: ***...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • ASSUS Laptop mit Windows10

ASSUS Laptop mit Windows10: Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat...
  • Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das...
  • Windows 10 für meinen Laptop - 2018-08 Kumatives Update für Windows10 Version 1709 für x64 basierteS

Windows 10 für meinen Laptop - 2018-08 Kumatives Update für Windows10 Version 1709 für x64 basierteS: Guten Morgen, leider muss ich feststellen , dass trotz Entfernung Windows 10 und Neuinstallation - wie von der Community vorgeschlagen - das im...