Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Diskutiere Windows10 Anmeldekennwort vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch nicht mit dem Microsoft-Konto verknüpft. Jetzt sind wir umgezogen und ich konnte den neuen Laptop nicht weiter einrichten. Heute wollte ich damit fortfahren und was soll ich sagen? Er nimmt keines meiner "üblichen" Passwörter zum einloggen... Welche Möglichkeiten gibt es, dass Passwort zurück zu setzen?
Online über Microsoft-Konto ändern geht ja nicht, weil ich das noch nicht verknüpft habe... Und einen Kennwortrücksetzungsstick habe ich natürlich auch noch nicht angelegt... Ich hoffe, jemand kann mir schnell helfen!

DANKE und LG

Ivonne

Thema:

Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Windows10 Anmeldekennwort vergessen - Ähnliche Themen

• Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um...
  • Windows10 64 bit externe Festplatte

Windows10 64 bit externe Festplatte: Hallo, Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem: Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im...
  • Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen?
  • Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: ***...
  • Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe...