Windows10 aktivieren

Diskutiere Windows10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hey, mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es...
M

MS-User

Threadstarter
hey,

mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated).
hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows aktivieren. hab mir eben ein key gekauft und es wird mir der fehler 0xc004f050 angezeigt. auf der support seite wird mir angezeigt ich sollte mir doch ein neuen kaufen. gibt's eine andere möglichkeit? das ist ein win10 pro key. jetzt hab ich win10 home drauf.

wie aktiviere ich das jetzt am besten?

Thema:

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD...
  • habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen.habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren
  • Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10: hallo, ich habe mir letztens einen PC selber gebaut und habe mit dem Media Creation Tool eine ISO Datei erstellt. Das Booten hat einwandfrei...
  • Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.: Hallo, Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu...
  • Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle...