Windows10 64bit Filme und TV-APP ohne Sound

Diskutiere Windows10 64bit Filme und TV-APP ohne Sound im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hey alle, ich möchte gern meine im mkv-Format abgespeicherten selbstgedrehten Filme mit der App "Filme&TV" wiedergeben. Die Filme laufen aber...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hey alle,
ich möchte gern meine im mkv-Format abgespeicherten selbstgedrehten Filme mit der App "Filme&TV" wiedergeben. Die Filme laufen aber leider alle nur ohne Ton. Den K-Lite_Mega-Codec-Pack habe ich erfolgreich installiert, leider behebt das nicht mein Problem. Mit dem Media-Player Classic geht Film mit Ton ... warum nicht mit der App? Bein VLC stottert der Ton, anderes habe ich noch nicht probiert.

Ich bitte um Hilfe und viele Grüße sowie danke im Voraus.
 
Thema:

Windows10 64bit Filme und TV-APP ohne Sound

Windows10 64bit Filme und TV-APP ohne Sound - Ähnliche Themen

MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
Windows 10: 'Filme & TV' App immer im Vollbild starten - so geht es: Ab Werk ist auf Windows 10 eine Wiedergabesoftware für Videos vorhanden, die unter dem Namen 'Filme & TV' zu finden ist. Beim Abspielen startet...
WMP12 unter Win8, 8.1 und 10 spielt keine DVDs; helfen Codecpacks da echt nicht?: Vorweg: Mir geht es darum, zu verstehen(!), warum es sich beim Win8-/-10-WMP (WMP12) so verhält: Das Programm zeigt keinen Eintrag einer Film-DVD...
Oben