Windows

Diskutiere Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Abend, Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge. Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Abend,

Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge.

Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich installiert. War zwar ein wenig kompliziert, aber ich habe es geschafft.

Jetzt zu meiner Frage: bei der Version 2004 hatte ich die Ordner:

C:\Programm Date
C:\Programme

C:\Programme (x86)

Der dritte Ordner gibt es bei der Version 20H2 nicht mehr, warum !!!

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren: Auch ich konnte 2004 nach drei missglückten Versuchen und jeweils etwa 2 Stunden nicht installieren - und jetzt auch 20H2 nach über 2 Stunden...
error Update WIndows 1703 to higher version: I try to update from 1703 to higher version (1903, 1909, 2004 and 20H2) Every time the update fails. in...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Oben