Windows

Diskutiere Windows im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gestern die Windows neu installiert weil davor manche Programme nicht richtig funktioniert haben. Jetzt sind alle Programme weg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe gestern die Windows neu installiert weil davor manche Programme nicht richtig funktioniert haben. Jetzt sind alle Programme weg aber wen ich auf PC: "Daten" gehe gibt es dort eine Windows 7 Verknüpfung. Dort sind alle Ordner die ich davor hatte. Steht eine Möglichkeit dass ich diese neue Installierung zurücksetze.

Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Feheler code 8024400D: habe windows neu installiert von windows 10 auf 7 und davor war er mal auf windows 7 aber jetzt steht da bei windows update eine fehlercode ...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch...
Von Windows angelegten Backup-Ordner löschen?: Ich habe wegen massiver Probleme meinen PC neu aufsetzen müssen. Windows 10 64Bit. Zuvor hat Windows mit letzter Kraft einen Ordner mit dem Namen...
Dringende Hilfe Feheler code 8024400D: habe windows neu installiert von windows 10 auf 7 und davor war er mal auf windows 7 aber jetzt steht da bei windows update eine fehlercode ...
Oben