Windows zurücksetzen hängt

Diskutiere Windows zurücksetzen hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut.

Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist.

Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt.

Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo normalerweise die Prozentzahl steht, einfach mein BIOS startup angezeigt wird (drücken sie ent oder F11)

Ich habe windows 10

Thema:

Windows zurücksetzen hängt

Sucheingaben

windows zurücksetzen bitte qarten

,

ms windows 10 zurücksetzen hängt sich auf

,

pc zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt - Ähnliche Themen

• PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die...
  • Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?: Hallo! :D ich hab mal eine frage ich habe zurzeit leider schlechtes internet und kann daher allgemein Schlecht sachen runterladen... ich würd...
  • Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...
  • Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”

Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”: Auf einem System mit Windows 10 Version 1709 friert der Computer während der “Installiere Windows”-Phase des Rücksetzens ein und bleibt stehen.
  • Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates ->...