Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Diskutiere Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt

aber es buffert nur und ich kann nicht auf Scannen klicken. Was kann ich tun ?

Mfg

Dominic

Thema:

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
  • Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert

Pioneer VSX-921/SYXCN5 ist für windows nicht zertifiziert: Hallo, ich habe meinen Pionier VSX-921/SYXCN5 mit dem Netgear WNCE 2001 ins Netzwerk gebracht. Dort wird er auch erkannt und ist im Laptop unter...
  • Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?: Hallo, in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht...
  • Avira Free Antivirus jetzt für Windows 8 zertifiziert

Avira Free Antivirus jetzt für Windows 8 zertifiziert: Ende vergangenen Jahres sorgten Meldungen über die Inkompatibilität der Produkte des deutschen IT-Sicherheits-Unternehmen Avira für erstaunte...
  • Nvidia: Erste WHQL-zertifizierte Treiber für Windows Vista erschienen

Nvidia: Erste WHQL-zertifizierte Treiber für Windows Vista erschienen: Nvidia hat neue Forceware-Treiber für Windows Vista zum Download bereitgestellt. Sie enthalten die OpenGL-Unterstützung und tragen auch das...