windows xp

Diskutiere windows xp im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; dialog zweier linux-user: "ich habe gehoert, wenn du die xp-cd rueckwaerts abspielst, bekommst Du eine satanische botschaft." "das ist noch...
stpe

stpe

Threadstarter
dialog zweier linux-user:

"ich habe gehoert, wenn du die xp-cd rueckwaerts abspielst, bekommst Du eine satanische botschaft."

"das ist noch garnichts, wenn Du sie richtig herum abspielst, installiert sie windows xp ..."

:D :D

Thema:

windows xp

windows xp - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen

Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen: Eine Datensicherung ist eine feine Sache aber nur wenn man sie hat, denn oft verzichten User aus Bequemlichkeit und Arbeitsersparnis auf eine...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Hallo Experten, ich wollte das Update, für Windows 10 Version 1809, per neu angelegten Stick, auf meine Windows-Version 10 1803, updaten. Leider...
  • Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update

Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update: Auch wenn die zweite Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates besser läuft fühlt sich so mancher Nutzer wie ein Beta Tester, denn es kommen...
  • Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...