Windows XP

Diskutiere Windows XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ohne erkennbaren Grund oder Installation einer Software ist der Gerätemanager bei Windows XP einfach leer. Es wird rein gar keine...
W

Wachter

Threadstarter
Hallo,

Ohne erkennbaren Grund oder Installation einer Software ist der Gerätemanager bei Windows XP einfach leer.

Es wird rein gar keine Hardware angezeigt.

Der Rechner benötigt 30 Sekunden nur um alle Laufwerke im Windows Explorer anzuzeigen.

Es funzt aber alles trotzdem einwandfrei.

Wie bekomm ich den Gerätemanager wieder repariert?

snake

snake

Also ich glaub das geht nicht, ich weis es aber nicht.
Mach dein windows doch nochmal neu drauf.
sonst hab ich auch keine lösung

cu snake :cheesy

S

SchweitzerOnline

Gast
das Problem hatte ic hletzte Woche bei einer Freundin von mir da hilft nur eins Neuinstalltion

Thema:

Windows XP

Windows XP - Ähnliche Themen

• Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10: Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...
  • • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329)

• 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4471329): Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Computer zeigt mir seit 3-4 Tagen wichtige updates an. Diese habe ich bestätigt in der Hoffnung das er sie...
  • Windows Aktivieren

Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles...
  • Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?

Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?: Oder Fremd-Schutz-Software installieren in Win 10 ? Bitte um / thx vorab für Hinweis. Josef