GELÖST windows xp

Diskutiere windows xp im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; bitte um hilfe, mein windows xp erkennt eine hardware nicht. ich habe ein fragezeichen auf unbekanntes gerät und bei massenspeichercontroller...
B

berd

Gast
bitte um hilfe,

mein windows xp erkennt eine hardware nicht.
ich habe ein fragezeichen auf unbekanntes gerät und bei massenspeichercontroller kann mir jemand weiterhelfen.
evtl. eine downloadadresse für einen treiber.

danke euch

D

darkspot

Gast
Du musste uns ein bisschen Auskunft über dein System geben..

Board,(Proz.) und möglichst alle PCI-Karten.

bye

P.S.: Das ist wie wenn ich dich fragen würde was mit meinem Auto los ist,
nur weil an der Konsole ein LED leuchtet. (das sonst nicht leuchtet)

Last edited by darkspot at 29.06.2002, 16:34

I

Iceman

Gast
Hallo,

das ist 100%tig der OnBoard Ata100 Controller,
so war das bei mir auch.

Du musst mal bei deinem Mainboardhersteller auf der Seite schauen.

Bye Iceman ;D

Andy

Administrator
Team
Auf alle Fälle mal den Treiber für den Chipsatz installieren.
Bei einem VIA Chipsatz z.B. den 4in1 Treiber

Thema:

windows xp

windows xp - Ähnliche Themen

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.: Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
windows live mail 2011: Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber...
Oben