Windows XP x64 bootet nicht mehr

Diskutiere Windows XP x64 bootet nicht mehr im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Richtig, und ich kann die anderen Dateien auch alle sehen. Aber nichts abspielen und nur teilweise öffnen. Hat denke ich was mit den fehlenden...
  • Windows XP x64 bootet nicht mehr Beitrag #21
V

Varg

Threadstarter
Du hast doch ein 2. OS installiert, auf einer 2. Platte?

Richtig, und ich kann die anderen Dateien auch alle sehen. Aber nichts abspielen und nur teilweise öffnen. Hat denke ich was mit den fehlenden Treibern für die Graka zu tun. Ich könnte das alles wieder einrichten, aber da hab ich erstmal keine Lust zu.

War das denn richtig, so wie ich das vorhin gesagt hab?

• Windows XP x64 bootet nicht mehr Beitrag #22
M

microsoft

Diese Anleitung ist eine Reparaturinstallation. Dass ist nicht dasselbe wie eine Neuinstallation. Es ist eine Möglichkeit ein installiertes Windows vielleicht wieder zum Laufen zu kriegen. Dabei werden diverse Systemdateien wieder in den ursprünglichen Zustand gesetzt. Eventuell sind dann diverse Treiber und Updates nicht mehr auf dem neusten Stand. Es ist also nur eine Notlösung. In deinem Fall denke ich das es eher nicht funktioniert, da die Registry-Hives wahrscheinlich ein Problem haben.

• Windows XP x64 bootet nicht mehr Beitrag #23
V

Varg

Threadstarter
Okay, so, hab mehrere Tage nichts machen können, weil aus irgendwelchen Gründen auch mein "Sekundärbetriebssystem" selbes Problem hatte. Ich habe lediglich einmal komplett Antivir durchlaufen lassen. Glücklicherweise hatte ich noch einen weiteren Account auf meiner alten Platte. Also: Situation ist folgende, Reparaturinstallation halte ich jetzt für unnütz, da ein anderer Account auf der Platte einwandfrei funktioniert, also daran kann es nicht liegen. Da muss nur durch diese Programme, die alles durchsuchen, irgendwas in der Boot Sequenz oder so verpfuscht worden sein. :wut

Was meint ihr?

Thema:

Windows XP x64 bootet nicht mehr

Windows XP x64 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Computerfehler und Windows XP startet nicht mehr: Liebe Community! Auf einem alten Starkrechner (Baujahr 2004) möchte ich neben dem dort ordentlich laufenden Vista noch ein XP für Testzwecke und...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Windows XP Klon auf zweiter HDD bootet nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn langsam drehe ich durch. Ich möchte von meinem Windows XP einen Klon erzeugen und mit diesem...
Oben