Windows XP wählt sich automatisch ein!

Diskutiere Windows XP wählt sich automatisch ein! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Wer kann mir helfen? Programme, die auf das Internet zugreifen, veranlassen Windows XP dazu, sich automatisch ohne jegliche Nachfrage in...
Hans242

Hans242

Threadstarter
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Programme, die auf das Internet zugreifen, veranlassen Windows XP dazu, sich automatisch ohne jegliche Nachfrage in das Internet einzuwählen. Wie kann ich das Problem beheben ohne die Programme zu beenden?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Hast du in den DFÜ Verbindungsoptionen automatisches einwählen aktiviert ?

MIC
Am besten Firewall installieren und beim nächsten Einwahlversuch von XP einstellen Regel erstellen, niemals zulassen. Dann müßte von der Firewall der zugriff von XP aufs Internet geblockt werden.

Thema:

Windows XP wählt sich automatisch ein!

Windows XP wählt sich automatisch ein! - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz...
  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht...
  • Windows 8.1 Systemabbildsicherung wählt falsches laufwerk

Windows 8.1 Systemabbildsicherung wählt falsches laufwerk: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei win 8.1 das problem, das unter der system abbildfunktion neben der efi, wiederherstellungspartition und win 8...