Windows XP VPC Image

Diskutiere Windows XP VPC Image im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich beziehe mich hier auf das Windows XP VPC Image, das MS zum Download anbietet. Ich möchte gerne die Symbole Arbeitsplatz und...
  • Windows XP VPC Image Beitrag #1
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
ich beziehe mich hier auf das Windows XP VPC Image, das MS zum Download anbietet.
Ich möchte gerne die Symbole Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung auf dem Desktop haben. Wie mache ich das?
"My Computer" ist ausgegraut und "Network Places" zu aktivieren bringt nix.
Martin

• Windows XP VPC Image Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

WinXP VPC.jpg

Thema:

Windows XP VPC Image

Windows XP VPC Image - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...
Oben