Windows XP VPC Image

Diskutiere Windows XP VPC Image im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich beziehe mich hier auf das Windows XP VPC Image, das MS zum Download anbietet. Ich möchte gerne die Symbole Arbeitsplatz und...

msueper

Threadstarter
Hallo,
ich beziehe mich hier auf das Windows XP VPC Image, das MS zum Download anbietet.
Ich möchte gerne die Symbole Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung auf dem Desktop haben. Wie mache ich das?
"My Computer" ist ausgegraut und "Network Places" zu aktivieren bringt nix.
Martin

Paulchen

WinXP VPC.jpg

Thema:

Windows XP VPC Image

Windows XP VPC Image - Ähnliche Themen

Windows Defender Firewall Service beenden: Hallo, ich möchte gerne die Windows Firewall beenden, aber das reicht nicht. Ich möchte den Windows Defender Firewall Service (mpssvc) beenden...
Windows 10: Vorschlag zur PIN-Anmeldung deaktiveren: Hallo liebe MS-Community, wenn ich mich auf meinem neuen Desktop-PC mit der neuesten Version von Windows 10 anmelden möchte, bekomme ich ständig...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Oben