Windows XP Updates Lokal speichern Tool gesucht

Diskutiere Windows XP Updates Lokal speichern Tool gesucht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi ich habe mal ein Tool gesehn womit man die Updates von M$ lokal speichern konnte ohne die gleich zu installieren.Kennt wer das Tool und könnte...
C

Crash61

Threadstarter
Hi ich habe mal ein Tool gesehn womit man die Updates von M$ lokal speichern konnte ohne die gleich zu installieren.Kennt wer das Tool und könnte mir den Download Link aufschreiben?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
10 Sekunden klar, aber wieso bist du 2 Dumme? :confused

:D :D :D

Thema:

Windows XP Updates Lokal speichern Tool gesucht

Windows XP Updates Lokal speichern Tool gesucht - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update auf 1809 ist lokales Konto verschwunden

Nach Windows 10 Update auf 1809 ist lokales Konto verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern auf mein Laptop ein Update auf 1809 Build17763.134 durchgeführt habe, bekam ich beim Neustart nur die Anmeldung an...
  • Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch...
  • Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer": Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf...
  • Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer: Hallo Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit...
  • Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes...