GELÖST Windows XP UpdatePacks?

Diskutiere Windows XP UpdatePacks? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hey, sagt mal Leute bin ich Blind oder gibt es keine Windows XP UpdatePacks mehr? Ich finde nichts... Wahrscheinlich nerve ich euch und habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mumac

Threadstarter
Hey,

sagt mal Leute bin ich Blind oder gibt es keine Windows XP UpdatePacks mehr? Ich finde nichts...

Wahrscheinlich nerve ich euch und habe wieder irgendwas übersehen oder einfach nur verpeilt...

:danke mumac

:sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das sind aber nur die Windows XP Service Packs.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe die ganze Zeit auch schon danach gesucht,aber leider auch nichts gefunden,merkwürdig.Die Suchfunktion spuckt auch nichts aus.
Mal sehen was die anderen schreiben.

K

krebs83

wofür ist die trash kategorie da ist ja garnichts drin (winboard made produkte)

R

Ronny

SPONSOREN
Also zumindest braucht jetzt niemand zum Augenarzt deswegen, denn was nicht da ist, kann man auch nicht sehen. :D

Ich würde vorschlagen, diese Tatsache erstmal so zu akzeptieren. Weiteres werden die Admins sicher noch zur Erleuchtung beisteuern, aber bitte seid ein wenig geduldig in dieser Hinsicht. :blush

:danke für Euer Verständnis.

B

BORG45

Gast
Leutz...
Der März - Patchday ist doch ausgefallen.
Und für (Fie)sta wirds wohl keine geben. Wegen WGA :)
Dafür gabs völlig unangekündigt das Server 2003 SP2...

M

mumac

Threadstarter
Also zumindest braucht jetzt niemand zum Augenarzt deswegen, denn was nicht da ist, kann man auch nicht sehen. :D

Ich würde vorschlagen, diese Tatsache erstmal so zu akzeptieren. Weiteres werden die Admins sicher noch zur Erleuchtung beisteuern, aber bitte seid ein wenig geduldig in dieser Hinsicht. :blush

:danke für Euer Verständnis.
Zum glück, ich bin nicht Blind... Mal sehen was die admins sagen...

mumac

:sing

wigga

wigga

Kann es sein, dass Microsoft die Update-Packs verboten hat? :unsure

Auf Winfuture kann man diese auch nicht mehr runterladen.

Admins, bitte meldet euch.

Honni

Honni

Hardwarepapst
Hallo,
habe mich mal auf pcwelt.de nach den WB-UpdatePacks für XP SP2 umgeschaut und bin über diesen Link
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/36646/index.html

auf diesen Download-Eintrag hier auf Winboard gestoßen
http://download.winboard.org/details.php?file=42

Allerdings kommt dann die Meldung, dass die Datei-ID ungültig sei... = kein Download möglich. Die UpdatePacks sind also nicht mehr auf den WB-DL-Servern.

Wenn man allerdings Zugriff auf den Winboard-PremiumFTP hat (nur für Sponsoren/Admins), dann sind die UpdatePacks vielleicht noch abrufbar.

Aber warten wir mal ab. Tief durchatmen und Tee trinken, eine Erklärung folgt sicher noch. ;)

cu honni

Zuletzt bearbeitet:
M

mumac

Threadstarter
Kann es sein, dass Microsoft die Update-Packs verboten hat? :unsure

Auf Winfuture kann man diese auch nicht mehr runterladen.

Admins, bitte meldet euch.
Stimmt, auf Winfuture und andere ähnlichen Seiten kann man die nicht mehr saugen... :flenn :confused

mumac

ADMINS wo seit ihr?? :flenn

M

mumac

Threadstarter
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na das wird wohl nichts mit dem Link.:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Windows XP UpdatePacks?

Windows XP UpdatePacks? - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail alles weg

Windows Live Mail alles weg: Hey liebe Community und MS-Team, ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Vater benutzt Windows Live Mail nun seit mehr als ca. 7 Jahren...
  • Windows CD mit UpdatePack aktualisiren

Windows CD mit UpdatePack aktualisiren: Hallo Ich mache f´grade meine Windows CDs neu und brauche für Windows 2000 Professional SP 4 und RollUp 1 eine aktuelles UpdatePack (so neu...
  • Windows XP 64bit und die Winboard Updatepacks!!!

Windows XP 64bit und die Winboard Updatepacks!!!: Hi, ich hab mal eine Frage, ist es möglich auf eine Win 64bit die normalen Updatepack zu installieren......und bring das dann auch was oder wird...
  • Windows XP MUI + Winboard Updatepack

Windows XP MUI + Winboard Updatepack: Hallo Ich besitze seit kurzem Windows XP MUI. Installiert habe ich standartmässig die Englische und die Deutsche Benutzeroberfläche. Welches...
  • Updatepack Windows 2000?

Updatepack Windows 2000?: Moin, zuerst mal, ich bin neu, und die Suche hatte nix ergeben (oder ich hab falsch gesucht ;) ) Dann: großes Lob an die Ersteller des...