GELÖST Windows-XP-Update

Diskutiere Windows-XP-Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hätte gerne gewußt, ob Windows XP automatisch upgedatet wird. Automatisches Updaten ist auf dem Rechner eingestellt. Muss ich irgend...

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob Windows XP automatisch upgedatet wird.
Automatisches Updaten ist auf dem Rechner eingestellt. Muss ich irgend etwas noch machen?
Gruß und :danke

inno69

Hallo,antigone. Brauchtst nichts mehr zu machen. Passiert dann automatisch.

Paulchen

Allerdings werden nur empfohlene Updates installiert! Wenn du alle angebotenen Updates haben möchtest, empfehle ich dir Microsoft Update (nicht Windows Update) manuell zu nutzen.

antigone

Threadstarter
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die ausführliche Antworten.
@Paulchen: Da ich mich nicht zu gut auskenne, was wäre z.B" interessant, was man von "Microsoft Update" herunterladen sollte?

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo an Alle!

@Paulchen: Da ich mich nicht zu gut auskenne, was wäre z.B" interessant, was man von "Microsoft Update" herunterladen sollte?

Microsoft Update bietet Updates zu Office, Silverlight, Visual Studio, SQL-Server usw. Es kommt drauf an, was du möchtest. Ich würde z.B. das .NET-Framework 2 installieren.

Paulchen

Hallo an Alle!

Ich installiere meistens alles, außer die Live-Addons und Treiber (falls welche angeboten werden).

Thema:

Windows-XP-Update

Windows-XP-Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN...
Oben