Windows XP Update Error

Diskutiere Windows XP Update Error im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, Jedesmal wenn ich automatic update lade, werden nach dem Scan die möglichen Updates augeführt, sobald ich jedoch die alsdann ausgewählten...
J

julu

Threadstarter
Hallo,
Jedesmal wenn ich automatic update lade, werden nach dem Scan die möglichen Updates augeführt, sobald ich jedoch die alsdann ausgewählten Updates downloaden will, wird folgender Fehler angezeigt, d.h. download kann nicht ausgeführt werden:
WindowsXP Update Error 0x800A138F
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung dafür?
Gruss,
JULU

Thema:

Windows XP Update Error

Windows XP Update Error - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Error 0x80070002 beim Windows 10 Update

Error 0x80070002 beim Windows 10 Update: Error 0x80070002 Könnte jemand mir bitte helfen. Ich bekomme die vorerwähnte Fehler Meldung bei Windows Update, habe alles ausprobiert aber es...
  • Windows 10 (1511) Update Error, Fehler 0x800704db

Windows 10 (1511) Update Error, Fehler 0x800704db: Hallo zusammen Bei mir verabschiedet sich der "Windows 10-Update-Assistent" immer mit dem Fehlercode 0x800704db. Aus diesem Grund kann ich mein...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Windows Update installiert nicht, Error Code 0x80004005

Windows Update installiert nicht, Error Code 0x80004005: Ab diesem Thread teilen.Ich habe beim Rechner von Bekannten das gleiche Problem. Älterer Fujitsu-Rechner, Schutzprogramm G-Data Security. Error...