windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part

Diskutiere windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; folgendes problem: ich habe auf C: windows 2000 installiert und wollte auf windows xp professional upgraden ging nicht also hab ich auf D: window...
D

derduder

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2002
Beiträge
3
folgendes problem:

ich habe auf C: windows 2000 installiert und wollte auf windows xp professional upgraden ging nicht also hab ich auf D: window XP installiert. Nun möchte ich C: aber komplett platt machen, damit ich nicht beim jeden start ein betriebssystem auswählen muss. zusätzlich kann ich nicht, wenn ich xp starte C: formatieren, ich bekomme immer eine fehlermeldung
was muss ich machen um c: zu formatieren und aus der bootsequenz windows 2000 rauszubekommen??

:/ :/
 
D

deep1978

Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
3
hast du ms-dos disketten6.22 ???
wenn ja dann installiere sie c wird damit automatisch überschrieben also formatiert in fat wenn du dann c:\format c: eingibst und bestätigst wird es formatiert
probier das mal
 
Thema:

windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part

windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben