windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part

Diskutiere windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; folgendes problem: ich habe auf C: windows 2000 installiert und wollte auf windows xp professional upgraden ging nicht also hab ich auf D: window...

derduder

Threadstarter
folgendes problem:

ich habe auf C: windows 2000 installiert und wollte auf windows xp professional upgraden ging nicht also hab ich auf D: window XP installiert. Nun möchte ich C: aber komplett platt machen, damit ich nicht beim jeden start ein betriebssystem auswählen muss. zusätzlich kann ich nicht, wenn ich xp starte C: formatieren, ich bekomme immer eine fehlermeldung
was muss ich machen um c: zu formatieren und aus der bootsequenz windows 2000 rauszubekommen??

:/ :/

deep1978

hast du ms-dos disketten6.22 ???
wenn ja dann installiere sie c wird damit automatisch überschrieben also formatiert in fat wenn du dann c:\format c: eingibst und bestätigst wird es formatiert
probier das mal

Thema:

windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part

windows xp und windows 2000 auf verschiedenen part - Ähnliche Themen

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben