Windows XP und ext. Firewiregeräte

Diskutiere Windows XP und ext. Firewiregeräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine...
silfester

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine probs). die gibt es dafür mit einem exsys-gehäuse ex-6560 und einem plextor24/10/40-brenner. im geräte-manager wird das gerät (LSI Logic SYM13FW500-CDROM DRIVE-IEEE 1394 SBP2 DEVICE) als nicht gestartet gesetzt (mit gelbem ausrufezeichen). hat jemand ahnung, warum?
verkehrte treiber, etc...?
über eine rasche antwort würde ich mich freuen.
 
silfester

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
the same procedure...
die gleiche fehlermeldung wie vorher.
 
Thema:

Windows XP und ext. Firewiregeräte

Windows XP und ext. Firewiregeräte - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
1394 Net Adapter - Driver Error (Code 31): hi! ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so gewesen ist. jedenfalls zeigt mein "device manager" einen fehler (gelbes ausrufezeichen) unter...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Nach XP Install. fehlen sämtliche Treiber und everest funktioniert nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen :confused Habe mir vor kurzem ein Toshiba-Notebook übers...
Oben