Windows XP und ext. Firewiregeräte

Diskutiere Windows XP und ext. Firewiregeräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine...
silfester

silfester

Threadstarter
ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine probs). die gibt es dafür mit einem exsys-gehäuse ex-6560 und einem plextor24/10/40-brenner. im geräte-manager wird das gerät (LSI Logic SYM13FW500-CDROM DRIVE-IEEE 1394 SBP2 DEVICE) als nicht gestartet gesetzt (mit gelbem ausrufezeichen). hat jemand ahnung, warum?
verkehrte treiber, etc...?
über eine rasche antwort würde ich mich freuen.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

das Gerät entfernen und dann neu starten, was passier tdann??

silfester

silfester

Threadstarter
the same procedure...
die gleiche fehlermeldung wie vorher.

Thema:

Windows XP und ext. Firewiregeräte

Windows XP und ext. Firewiregeräte - Ähnliche Themen

• WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.

WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.: Hallo, seit dem o.g. update funktioniert WOL von extern nicht mehr. Habe Bios/UEFI Einstellungen überprüft, Ethernet-Controller Einstellungen...
  • Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?: Hallo, wie lassen sich bei "Windows-Fax und -Scan" gesendete Faxe extern sichern und wieder einfügen? Die Frage stellt sich deshalb, weil nach...
  • DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt!

DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt!: Nach dem Windows 10 Update auf Version 1709 werden KEINE DVD-Laufwerke mehr erkannt, weder das interne noch externe über USB! Von Microsoft gibt...
  • Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt: Hallo Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema. Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver...
  • Windows 10 über ext. Festplatte booten

Windows 10 über ext. Festplatte booten: Hallo. Es geht um mein Notebook, also hier ein paar Daten: HP Notebook | LAPTOP-146APJ4S Produktnummer: W8X89EA#ABD System-BIOS: F.17...