Windows XP und ext. Firewiregeräte

Diskutiere Windows XP und ext. Firewiregeräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine...
  • Windows XP und ext. Firewiregeräte Beitrag #1
silfester

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine probs). die gibt es dafür mit einem exsys-gehäuse ex-6560 und einem plextor24/10/40-brenner. im geräte-manager wird das gerät (LSI Logic SYM13FW500-CDROM DRIVE-IEEE 1394 SBP2 DEVICE) als nicht gestartet gesetzt (mit gelbem ausrufezeichen). hat jemand ahnung, warum?
verkehrte treiber, etc...?
über eine rasche antwort würde ich mich freuen.
 
  • Windows XP und ext. Firewiregeräte Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

das Gerät entfernen und dann neu starten, was passier tdann??
 
  • Windows XP und ext. Firewiregeräte Beitrag #3
silfester

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
the same procedure...
die gleiche fehlermeldung wie vorher.
 
Thema:

Windows XP und ext. Firewiregeräte

Windows XP und ext. Firewiregeräte - Ähnliche Themen

Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
firewire funktioniert unter windows vista nicht: hi all ich hab ein acer ferrari 3200 notbook.habe gestern mal vista install. so funst eigentlich alles aber ich bekomme keine geräte unter der...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben