Windows XP und ext. Firewiregeräte

Diskutiere Windows XP und ext. Firewiregeräte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine...

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
ich möchte an einem notebook einen brenner in einem ext. firewiregehäuse betreiben (mit einer festplatte in einem icecube-gehäuse gibt es keine probs). die gibt es dafür mit einem exsys-gehäuse ex-6560 und einem plextor24/10/40-brenner. im geräte-manager wird das gerät (LSI Logic SYM13FW500-CDROM DRIVE-IEEE 1394 SBP2 DEVICE) als nicht gestartet gesetzt (mit gelbem ausrufezeichen). hat jemand ahnung, warum?
verkehrte treiber, etc...?
über eine rasche antwort würde ich mich freuen.
 

silfester

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
the same procedure...
die gleiche fehlermeldung wie vorher.
 
Thema:

Windows XP und ext. Firewiregeräte

Windows XP und ext. Firewiregeräte - Ähnliche Themen

Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben