Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht

Diskutiere Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag die Runde..;) Nun ich habe mir bei Klarmobil eine Internetflat Prepaid Karte bestellt und diese habe ich in ein Fonic Surfstick getan...
D

dontknowa

Threadstarter

Guten Tag die Runde..;)

Nun ich habe mir bei Klarmobil eine Internetflat Prepaid Karte bestellt und diese habe ich in ein Fonic Surfstick getan. Dies harmoniert und ich habe mich erkundigt dass dies geht.
Jetzt habe ich den Surfstick von Fonic installiert und ich komme ins Menü " Mobile Partner"

Und nun?

ich habe ein neues Profil angelegt mit Klarmobil und die APN auf web.vodafone.de geändert, so wie es mir die Dame von Klarmobil sagte. Dann klickt man auf Verbinden, allerdings kommt dann eine Meldung mit "Das Gerät kann nicht gefunden werden"

Ich kann mir nicht weiterhelfen. Die Installation des Sticks war reibungslos verlaufen.
Woran könnte es liegen?

Wie geht der Vorgang eventuell noch mit einer Karte von Klarmobil und einem Stick von Fonic und Windows XP !?

danke im Vorraus:)

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Ich hatte dieses Problem auch schon;allerdings damals unter Vista.Gelöst hatte ich das damals ganz brutal durch Neuinstallation.
So wie ich mit bekommen habe ist es ungünstig eine Stick-Software zu installieren wenn da vorher eine andere drauf war;dann treten solche Probs mit unter auf.Ich nehme mal an das war hier so oder hast Du lediglich den Stick gewechselt??

D

dontknowa

Threadstarter
Huhu,

ne hatte garkeine drauf und habe diese quasi neu installiert. Und das hat auch alles super funktioniert. Nur mit dem Verbinden klappts nicht. Es ist alles eingegeben und wenn ich verbinden klicke kommt " Gerät konnte nicht gefunden werden" Dabei empfängt auch der Stick bzw das Lämpchen leuchtet.

Alfiator

Alfiator

On Air
Schau mal in der Software nach dem Gerät;sollte so aus sehen.Ich fürchte aber das da auch bloss nichts von Gerät steht....

Anhänge

Thema:

Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht

Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benutzer aufgetaucht

Windows 10 Benutzer aufgetaucht: Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen...
  • ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8: wie macht es windows lautspreceher zu verhindern obwohl ich lizenz habe ich habe lizenzen gekauft um probleme zu lösen wann ich will löschen wann...
  • win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
  • Bluescreen bei Windows Start

Bluescreen bei Windows Start: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem und zwar: dass ich wegen einer Systemwiederherstellung nun nicht mehr in Windows rein komme -...