Windows XP und AGP Slot

Diskutiere Windows XP und AGP Slot im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi Gemeinde . ;) habe mir ne Grafikkarte besorgt von StLab ( baugleich mit SIS315 ) eingebaut, im Bios meine Onboard Karte deaktiviert und was...
T

TheMatrix

Hi Gemeinde . ;)

habe mir ne Grafikkarte besorgt von StLab ( baugleich mit SIS315 ) eingebaut, im Bios meine Onboard Karte deaktiviert und was passiert nur Schei.... :wut

beim bestehenden System fuhr der PC kurz an und starte dann wieder Win XP Prof. + SP1

Hab gestern aus Frust Windows neuinstalliert und siehe da die AGP Karte wird erkannt, doch was viel schlimmer ist, bei Datei oder Programm ausführungen Rebootet das System neu :(

Hab neue sowie alte AGP usw. von Via getestet bei allen Treiber tritt der Fehler auf :wut

Wo kann der Fehler noch liegen ? Ist das Board einfach schei.... oder kann das an der Option "Hardwarebeschleunigung" unter Win XP liegen ?

Danke für brauchbare Infos :blush

Gruss

TheMatrix

Config.
ECS K7VMM+ Chip VIA KM266/VT8235 ( letzte Bios Version drauf),Onboard VGA,LAN,Sound
Athlon 1600+ XP
512 SD-RAM
1x Maxtor 30 GB
1X IBM 40 GB
ISDN PCI Karte
IDE CD-ROM/DVD
IDE CD/RW Brenner

Thema:

Windows XP und AGP Slot

Windows XP und AGP Slot - Ähnliche Themen

• Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP für Windows 7 geeignet?

Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP für Windows 7 geeignet?: Hallo zusammen, meine Frage ist: Ist meine Nvidia GeForce 7600 GT 256MB AGP-Bus für Windows 7 tauglich. Natürlich gibt es schon bessere Karten...
  • GELÖST Windows Vista- BIOS AGP Aperture size

GELÖST Windows Vista- BIOS AGP Aperture size: hey leute ! ich bin zwars viel am computer, aber technisch bin ich manchmal unbeholfen, deswegen hab ich das problem, dass ich cossacks 2 -...
  • GELÖST Einstellung des AGP-Modus bei Windows 2000 SP4 ???

GELÖST Einstellung des AGP-Modus bei Windows 2000 SP4 ???: wer kennt sich mit windows 2000 aus , und weiss , wo in der registery der eintrag (und vor allem wie der eintrag formuliert sein muss) :confused ...