Windows XP teilweise auf Englisch

Diskutiere Windows XP teilweise auf Englisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten Tag alle zusammen, ich installierte gerade ein Windows XP Professional mit integriertem SP 3 und darf feststellen, dass einige Texte in...
O

onycro

Guten Tag alle zusammen,

ich installierte gerade ein Windows XP Professional mit integriertem SP 3 und darf feststellen, dass einige Texte in Englisch sind und andere wiederrum in Deutsch. Habt ihr eine Idee, wie man alles zu deutsch verändert?

So sieht das aus:

frankbier

frankbier

Windows XP Professional mit integriertem SP 3
Original - dann kann ich mir das nicht vorstellen

oder das SP 3 selber installiert und hier das falsche genommen .:blink

M

Map94

Hallo onycro,

könnte es evetuell sein, dass du die Windows XP Installations CD selber erstellt hast?

O

onycro

Kann man denn nicht nachträglich das schon installierte Betriebssystem um ein Sprachpaket erweitern? Und kann es sein das es mit dem MUI zusammenhängt?

Ja, die CD ist selbst zusammengestellt.

Vielen Dank euch allen, für eure Hilfe.

Dirk

Dirk

Theoretisch schon ... aber es könnten immer noch diverse "Sprach-Reste" geben.

Aber die simpelste Vorgehensweise wäre meines Erachtens mal auszuprobieren was passiert, wenn Du eine deutsche Version des SP 3 "drüber installierst".

Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass Du nur das sprachlich falsche SP 3 integriert hast.

Sollte dies klappen, würde ich danach ich auf jeden Fall, wie schon vorgeschlagen, eine neue Installations-CD.

Diese neue CD solltest Du auch dann anlegen, wenn mein vorgeschlagener Weg des Drüber-Installierens nicht funktioniert, da zusätzlich ein Sprachpaket zu installieren der weitaus langwierigere Weg wäre.

Bei jedem Fehler müsstest Du dann ggf. mit mehr wie nur einer CD zum Reparieren jonglieren.

Thema:

Windows XP teilweise auf Englisch

Windows XP teilweise auf Englisch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich versuche u.a. meine "Eigene Dateien" mit der Windows Sicherung zu sichern. Ich habe die Dokumente auf eine zweite Festplatte...
  • Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten : Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de...
  • Windows 10 friert teilweise ein

Windows 10 friert teilweise ein: Hallo liebe Community Seit ungefähr 2-3 Tagen friert mein System teilweise ein. Die geöffnete Anwendung(z.b Firefox oder One Note) funktioniert...
  • Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
  • Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung

Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung: PC Marke Selfmade, CPU Intel Core i7-3770, Windows 7 aktuell gepacht; SSD240GB (C), SSD 120GB (D+E), 2 HD intern a 2 TB, 2 HD extren a 4 TB, 2...