Windows XP teilweise auf Englisch

Diskutiere Windows XP teilweise auf Englisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag alle zusammen, ich installierte gerade ein Windows XP Professional mit integriertem SP 3 und darf feststellen, dass einige Texte in...

onycro

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
36
Guten Tag alle zusammen,

ich installierte gerade ein Windows XP Professional mit integriertem SP 3 und darf feststellen, dass einige Texte in Englisch sind und andere wiederrum in Deutsch. Habt ihr eine Idee, wie man alles zu deutsch verändert?

So sieht das aus:
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Windows XP Professional mit integriertem SP 3

Original - dann kann ich mir das nicht vorstellen

oder das SP 3 selber installiert und hier das falsche genommen .:blink
 

Map94

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1
Hallo onycro,

könnte es evetuell sein, dass du die Windows XP Installations CD selber erstellt hast?
 

onycro

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
36
Kann man denn nicht nachträglich das schon installierte Betriebssystem um ein Sprachpaket erweitern? Und kann es sein das es mit dem MUI zusammenhängt?

Ja, die CD ist selbst zusammengestellt.

Vielen Dank euch allen, für eure Hilfe.
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
Theoretisch schon ... aber es könnten immer noch diverse "Sprach-Reste" geben.

Aber die simpelste Vorgehensweise wäre meines Erachtens mal auszuprobieren was passiert, wenn Du eine deutsche Version des SP 3 "drüber installierst".

Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass Du nur das sprachlich falsche SP 3 integriert hast.

Sollte dies klappen, würde ich danach ich auf jeden Fall, wie schon vorgeschlagen, eine neue Installations-CD.

Diese neue CD solltest Du auch dann anlegen, wenn mein vorgeschlagener Weg des Drüber-Installierens nicht funktioniert, da zusätzlich ein Sprachpaket zu installieren der weitaus langwierigere Weg wäre.

Bei jedem Fehler müsstest Du dann ggf. mit mehr wie nur einer CD zum Reparieren jonglieren.
 
Thema:

Windows XP teilweise auf Englisch

Windows XP teilweise auf Englisch - Ähnliche Themen

Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es: Bevor ich das umschalte beschwere ich mich. Habe gerade WINDOWS 10 allerneuerste Version neu aufgesetyt, weil yu viel schief ging. So wurde...
Oben