GELÖST Windows XP Table PC

Diskutiere Windows XP Table PC im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leutz, ich wollte nachfragen ob man eine Windows XP Table PC Edition 2005 auf einem normalem Rechner bzw. einem Notebook installieren kann...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leutz,

ich wollte nachfragen ob man eine Windows XP Table PC Edition 2005 auf einem normalem Rechner bzw. einem Notebook installieren kann oder ob es unbedingt ein Gerät mitTouchtechnologie sein muss.
Habe gehört wenn man es auf einem normalem Rechner bzw. Notebook installiert funktioniert es nicht zu 100%. Wisst ihr etwas darüber?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

Maximus1

Maximus1

es sollte eigentlich keine probleme damit geben.
die tablet version von XP ist eine ganz normale XP version die um die funktionen der touchunterstützung sowie schrifterkennung erweitert wurde (und das noch nicht mal wirklich gut).

WillyV

WillyV

C64
Geht auf jeden Fall. Wie Maximus1 schon schreibt, ist der Tablet-PC-Teil nur eine Erweiterung, keine Einschränkung. Man kann ja auch an den Tablet-PC Maus, Tastatur und Bildschirm anhängen.

V

Vioh

Threadstarter
Das ist gut zu wissen! =) danke euch für die schnellen antworten!^^

Thema:

Windows XP Table PC

Windows XP Table PC - Ähnliche Themen

• Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Sprachausgabe mit Windows 10

Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr?
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI...