GELÖST Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden

Diskutiere Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hey, habe da mal ein kleines Problem. Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen wieder angeschaltet...
C

cRuNkShIt

Threadstarter
Hey, habe da mal ein kleines Problem.

Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren.
Als ich ihn heute morgen wieder angeschaltet habe, waren alle Symbole aus der Taskleiste verschwunden. Der kleine graue "Trennstrich" lässt sich auch nicht mehr bewegen. :wut Ich hab nen Screenshot gemacht damit ihr besser versteht was mein Problem ist: Desktop.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :D

Duke

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Klick mal mit der rechten Maustaste in die Taskleiste. In dem Menü steht "Symbolleisten". Kannst du dort die Schnellstartleiste aktivieren ?

Wenn du danach immer noch nicht den "Trennstrich" bewegen kannst, dann könnte das an der Option "Taskleiste fixieren" im selben Menü liegen. ;)

Gruß Matze

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo & :welcome
obwohl du im Win 7 Forum postest, nehme ich an, dass dein OS XP ist, da du von XP-Symbolen schreibst.

Schaue mal:
Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften; bei "Schnellstartleiste anzeigen" muß der Haken gesetzt sein.

Anhänge

C

cRuNkShIt

Threadstarter
Hat geklappt

Jaaaa endlich meine Symbole sind wieder daaaaa :aah
Es lag an dem fehlenden Haken bei Schnellstartleiste anzeigen :D
Komisch, eigentlich war der immer drin :confused

Danke für die schnelle Hilfe :up

P.S.: Sry für falsches Forum :sing

Thema:

Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden

Sucheingaben

taskleiste

,

de auf taskleiste verschwunden xp

,

was ist Taskleiste

Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  • Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  • windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich: windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich. Das Netzwerk funktioniert nach Neuinstallation nicht. Ich bin alle Konfigurations- und...