GELÖST Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden

Diskutiere Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey, habe da mal ein kleines Problem. Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen wieder angeschaltet...
C

cRuNkShIt

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
2
Hey, habe da mal ein kleines Problem.

Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren.
Als ich ihn heute morgen wieder angeschaltet habe, waren alle Symbole aus der Taskleiste verschwunden. Der kleine graue "Trennstrich" lässt sich auch nicht mehr bewegen. :wut Ich hab nen Screenshot gemacht damit ihr besser versteht was mein Problem ist: Desktop.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :D
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Klick mal mit der rechten Maustaste in die Taskleiste. In dem Menü steht "Symbolleisten". Kannst du dort die Schnellstartleiste aktivieren ?

Wenn du danach immer noch nicht den "Trennstrich" bewegen kannst, dann könnte das an der Option "Taskleiste fixieren" im selben Menü liegen. ;)

Gruß Matze
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
7.406
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo & :welcome
obwohl du im Win 7 Forum postest, nehme ich an, dass dein OS XP ist, da du von XP-Symbolen schreibst.

Schaue mal:
Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften; bei "Schnellstartleiste anzeigen" muß der Haken gesetzt sein.
 

Anhänge

C

cRuNkShIt

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
2
Hat geklappt

Jaaaa endlich meine Symbole sind wieder daaaaa :aah
Es lag an dem fehlenden Haken bei Schnellstartleiste anzeigen :D
Komisch, eigentlich war der immer drin :confused

Danke für die schnelle Hilfe :up

P.S.: Sry für falsches Forum :sing
 
Thema:

Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden

Sucheingaben

taskleiste

,

de auf taskleiste verschwunden xp

,

was ist Taskleiste

,
taskleiste in windows xp zeigt nicht alle symbole

Windows XP Symbole der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

    Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
  • SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer

    SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

    Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige

    Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige: Wie finde ich in Windows 10 die das Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

    Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben