Windows XP starten nicht

Diskutiere Windows XP starten nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
L

Langda

Threadstarter
Hallo,

Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk
angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD befand.
Das Ergebnis bislang: Ich kann wieder (vorher ging das nicht) mit Hilfe der Notfall-CD
auf die Festplatte zugreifen. Es erscheinen allerdings nicht alle Dateien; starte ich Testdisk,
erscheinen alle Dateien, die ich auf der Festplatte hatte.
Ich habe also, so denke ich, zumindest einen Teilerfolg erzielt und könnte mir vorstellen,
daß nicht mehr viel fehlt, um Windows wieder zu starten.
Es erscheint übrigens nach dem Hochfahren ein blinkender Strich oben links, vorher waren es
verschiedene Fehlermeldungen.

Wer kann mir noch den entscheidenden Hinweis geben?

Vielen Dank vorab

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo und :welcome

was zeigt den Testdisk für die Festplatte an ? sind dort mehrere Partitionen auf der Festplatte
bzw. wie sieht die Analyse aus betr. aktive Bootdisk ? ( Partition als boot angezeigt )
War evtl. noch ein anderes Betriebssystem vorher installiert ?
Sonst mit der Notfall-CD den XP key auslesen und ein Recover oder Wiederherstellung starten ?
( Würde VORHER aber mit der Notfall-CD ( oder mit Testdisk ) die Daten extern sichern .

;-)

Thema:

Windows XP starten nicht

Windows XP starten nicht - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 10 home 10.0.18362 Build 18362: Ich habe meinen Pc von Windows 7 auf o.g. Windows 10 upgedatet. Der Systemstart funktioniert einwandfrei und der Benutzerbildschirm ist nach ca...
Oben