Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Diskutiere Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss? Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
C

ChristopherFFM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2002
Beiträge
3
Hi Leute,

wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Hab zwar kein XP mehr, aber es lief soviel cih weis so:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du noch in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, [/b][/quote]
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
1.)
Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinien
Dort unter "Lokale Richtlinien" - "Sicherheitsoptionen" die "STRG./ALT/ENTF. Option" definieren.

2.)
Unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > kann man noch zwischen den
Willkommensbildschirm und der klassischen Anmeldung (wie bei NT und Win2000) wählen.
 
Thema:

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Oben