Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Diskutiere Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss? Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
  • Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF Beitrag #1
C

ChristopherFFM

Threadstarter
Hi Leute,

wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

• Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hab zwar kein XP mehr, aber es lief soviel cih weis so:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du noch in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, [/b][/quote]

• Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
1.)
Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinien
Dort unter "Lokale Richtlinien" - "Sicherheitsoptionen" die "STRG./ALT/ENTF. Option" definieren.

2.)
Unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > kann man noch zwischen den
Willkommensbildschirm und der klassischen Anmeldung (wie bei NT und Win2000) wählen.

• Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF Beitrag #4
C

ChristopherFFM

Threadstarter
Hi,

Danke, es hat geklappt.

Thema:

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Microsoft Edge Browser Registerkarten über ALT+TAB in Windows 11 anzeigen lassen oder ausblenden: Mit der Tastenkombination ALT+TAB kann man schnell durch die offenen Fenster wechseln und je nach Einstellung werden hier auch die geöffneten...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
Oben