Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Diskutiere Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss? Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

ChristopherFFM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2002
Beiträge
3
Hi Leute,

wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Hab zwar kein XP mehr, aber es lief soviel cih weis so:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du noch in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, [/b][/quote]
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.195
Alter
46
Ort
Wilder Süden
1.)
Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinien
Dort unter "Lokale Richtlinien" - "Sicherheitsoptionen" die "STRG./ALT/ENTF. Option" definieren.

2.)
Unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > kann man noch zwischen den
Willkommensbildschirm und der klassischen Anmeldung (wie bei NT und Win2000) wählen.
 
Thema:

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF - Ähnliche Themen

BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Oben