Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Diskutiere Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leute, wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss? Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
C

ChristopherFFM

Threadstarter
Hi Leute,

wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hab zwar kein XP mehr, aber es lief soviel cih weis so:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du noch in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, [/b][/quote]

Andy

Andy

Administrator
Team
1.)
Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinien
Dort unter "Lokale Richtlinien" - "Sicherheitsoptionen" die "STRG./ALT/ENTF. Option" definieren.

2.)
Unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > kann man noch zwischen den
Willkommensbildschirm und der klassischen Anmeldung (wie bei NT und Win2000) wählen.

C

ChristopherFFM

Threadstarter
Hi,

Danke, es hat geklappt.

Thema:

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF

Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • Windows 10 Personalisierter Start

Windows 10 Personalisierter Start: Hi Leute, wo finde ich unter Windows 10 Einstellungen die Start Einstellungen früher Autoexec.bat? Vielen Dank FalkNeumannNet
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Windows 10 nicht mehr zu starten

Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...