Windows XP Spiele Problem !

Diskutiere Windows XP Spiele Problem ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo habe folgendes Problem wenn ich spiele starten will sagt er aufeinmal das hier GLW_ Start Open GL -Could not load open GL Subsytem was kann...
H

Hitman61

Hallo habe folgendes Problem wenn ich spiele starten will sagt er aufeinmal das hier GLW_ Start Open GL -Could not load open GL Subsytem was kann ich dagegen tun bitte helft mir !!!!!!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi
Was haste denn für ne GraKa?
Da stimmt was nicht mit deinen OpenGL-Treibern! :cheesy
Neuste Treiber für GraKa und DirectX8.1 schon installiert?

cu :devil

Thema:

Windows XP Spiele Problem !

Windows XP Spiele Problem ! - Ähnliche Themen

• Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
  • Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's

Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's: Microsoft hat seinem Windows 10 mit dem April Update (Version 1803) eine neue Funktion spendiert, über welche sich die Grafikleistung oder...
  • Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...
  • Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • Problem mit DirectX-Spiel unter Windows 2000

Problem mit DirectX-Spiel unter Windows 2000: Salut, zunächst die relevante Hardwareseite: MSI KT6 Delta FISR-Board, 768MB RAM, 40 GB HD Athlon XP 1800+, NVidia GeForce 3 TI200 mit 64 MB RAM...