Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich

Diskutiere Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wenn du dich mit deinem MSDN-Account angemeldet hast, klickst du oben auf auf der rechten Seite unter "Abonnementbenefits"auf den Punkt "Downloads...
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich finde das nicht bei MSDN....wo soll das sein?

Wenn du dich mit deinem MSDN-Account angemeldet hast, klickst du oben auf auf der rechten Seite unter "Abonnementbenefits"auf den Punkt "Downloads und Product Keys".
Dann ganz oben auf HOMEPAGE.

Auf der Seite gibt es dann ziemlich unten den Punkt "Beliebteste Abonnentendownloads".

Andy

Andy

Administrator
Team
Hallo

Muss der XP-User das SP3 eigentlich installieren? Dient das SP3 mehr für die Sicherheit u.s.w? Mein PC läuft ohne das SP3 einwandfrei und ich bin damit zufrieden. Ich habe nämlich kein bock darauf nach einer SP3 Installation wieder mit Fehlern/Problemen zu kämpfen. Vorher die Beta hatte ich wieder runter geschmissen da der PC meiner Meinung nach lahmte.

Müssen ist relativ.
Er sollte. Es dient zu 90% der Sicherheit. Es hat zwar auch ein paar neue Features, die sind aber marginal.

JumpingJohn

JumpingJohn

Hallo

Muss der XP-User das SP3 eigentlich installieren? Dient das SP3 mehr für die Sicherheit u.s.w? Mein PC läuft ohne das SP3 einwandfrei und ich bin damit zufrieden. Ich habe nämlich kein bock darauf nach einer SP3 Installation wieder mit Fehlern/Problemen zu kämpfen. Vorher die Beta hatte ich wieder runter geschmissen da der PC meiner Meinung nach lahmte.
Mhhh..., da bist du wohl eine der seltenen ausnahmen, hatte bislang immer nur von Geschwindigkeitszuwach gelesen, manche Zeitschrieften reden sogar von bis zu 10%. Bei mir war die BETA vom SP3 auch wesentlich schneller als SP2. Bis auf diverse andere aber unbedeutende Probleme die zum teil auch unter SP2 auftreten können lief die BETA also schon spitze und ich werd dann jetzt gucken das ich schnellst möglich ans SP3 komme und werd mir auch direkt ne neue Installations CD basteln.

G

GaxOely

Gast
Ich habe gerade eine Odyssee hinter mir auf meinem Gericom Lappi :-(
Nach dem Neustart kam
Kann ei(n)sprung in der gdi32.dll nicht finden.:D
Musste mit NTFDOS die dll manuell ersetzen!
Da nach lies sich der Rechner erst wieder starten!

Andy

Andy

Administrator
Team
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Was gibt es denn für einen Grund das SP3 nicht einzusetzen.

Es soll laut einigen Expertenbrichten sogar bis zu 10% mehr Leistung bringen.
In der Firma hab ich es schon drauf. Vom Gefühl her denke ich ist es wirklich schneller.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Was gibt es denn für einen Grund das SP3 nicht einzusetzen.

Es soll laut einigen Expertenbrichten sogar bis zu 10% mehr Leistung bringen.
In der Firma hab ich es schon drauf. Vom Gefühl her denke ich ist es wirklich schneller.
Habe des öfteren gelesen das bei manchen Leuten der Rechner nicht mehr startet u.s.w. Ich habe auch bedenken das nachher einige meiner Games nicht mehr korrekt laufen. Auch bei der Beta des SP3 habe ich zumindest bei mir keine Geschwindigkeitserhöhung bemerkt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Dann darfst du aber auch nie irgendwelche Sicherheitsupdates installieren.

Weil das SP3 ist im Prinzip nichts anderes als eine große Updatesammlung.
Die paar Änderungen, die es gibt kannst du vernachläßigen.

Naja, ne Beta is ne Beta.

Deine Entscheidung ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dann darfst du aber auch nie irgendwelche Sicherheitsupdates installieren.

Weil das SP3 ist im Prinzip nichts anderes als eine große Updatesammlung.
Die paar Änderungen, die es gibt kannst du vernachläßigen.

Naja, ne Beta is ne Beta.

Deine Entscheidung ;)
Habe es jetzt mal installiert, läuft bis jetzt normal, keine Veränderungen in negativen aber auch nicht in positiven z.b. Schnelligkeit u.s.w. Mal abwarten, wenn Fehler auftreten, dann bin ich ja bei Winboard genau richtig.

Andy

Andy

Administrator
Team
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Der Fehler, wegen dem Microsoft die Verteilung gestoppt hat, betrifft nur Anwender, die das "Dynamics Retail Management System" (RMS) verwenden.

Und das sind mit ziemlicher sicherheit nur Firmenkunden. Aber selbst dort ist RMS nur sehr vereinzelt im Einsatz.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Habe es jetzt mal installiert, läuft bis jetzt normal, keine Veränderungen in negativen aber auch nicht in positiven z.b. Schnelligkeit u.s.w. Mal abwarten, wenn Fehler auftreten, dann bin ich ja bei Winboard genau richtig.
Bravo, Motte!!:blush

Ich weiss, dass ich mir jetzt den Unmut verschiedener Leute auf mich lade, aber ich wage zu behaupten, dass diejenigen Systeme, die nach der Installation von SP3 Zicken machen oder überhaupt nicht mehr starten, bereits vorher mit irgendwelchen tools "getunt", resp malträtiert worden sind.

*in Deckung geh*

Grüsse

B

bluefisch200

Bravo, Motte!!:blush

Ich weiss, dass ich mir jetzt den Unmut verschiedener Leute auf mich lade, aber ich wage zu behaupten, dass diejenigen Systeme, die nach der Installation von SP3 Zicken machen oder überhaupt nicht mehr starten, bereits vorher mit irgendwelchen tools "getunt", resp malträtiert worden sind.

*in Deckung geh*

Grüsse
*Abschiess* ;)

ICh verabscheue solche Tools...kommen mir nicht durch die Telephoneleitung...trotzdem fehlte eine DLL:flenn

Thema:

Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich

Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich - Ähnliche Themen

• Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren

Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...
  • SP3 für Windows XP MCE ?

SP3 für Windows XP MCE ?: Moin! Habe notebook gerade aufgesetzt und frage mich, worüber ich das sp3 beziehen kann. über ms update wirds nämlich nicht verteilt! Eh ich das...
  • Zeitlimit für getrennte Sitzungen verlängern.

Zeitlimit für getrennte Sitzungen verlängern.: Hallo, Ich habe eine frage zu Terminal-Sitzungen. Ich benutze XPunlimited auf Windows XP. In den Lokalen Richtlininen gibt es ja die Möglichkeit...
  • Tools von Symantec gegen Probleme mit SP3 für Windows XP

Tools von Symantec gegen Probleme mit SP3 für Windows XP: Nach der Veröffentlichung des Service Pack 3 für Windows XP häuften sich Beschwerden von Anwendern, die ein Sicherheitsprodukt der Norton-Serie...
  • SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen

SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen: Ein paar Tage nach der Veröffentlichung des Service Pack 3 für Windows XP wurden Probleme mit dem Update-Paket bekannt. Besitzer von PCs mit...