Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe

Diskutiere Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für Windows XP SP2 ist ein Update erschienen, das Probleme bei der Wiedergabe von Audio-Dateien lösen soll. Microsoft hat für Windows XP mit...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Für Windows XP SP2 ist ein Update erschienen, das Probleme bei der Wiedergabe von Audio-Dateien lösen soll.

Microsoft hat für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 ein neues Update veröffentlicht, das Probleme bei der Audio-Wiedergabe lösen soll. Laut Angaben von Microsoft konnte es vorkommen, dass die Wiedergabe einer Audio-Datei nicht an der richtigen Position fortgeführt wurde, nachdem der Anwender sie angehalten hatte. Außerdem behebt das Update auch die Fehlermeldung "Beenden Sie 0x0000004E PFN_LIST_CORRUPT", die teilweise beim Versuch der Wiedergabe einer Datei auftrat.

Das 600 KB große Update ersetzt die drei System-Dateien Kmixer.sys, Splitter.sys und Wdmaud.sys. Nach der Installation des Updates ist ein Neustart erforderlich. Da es sich um ein nicht sicherheitsrelevantes Update für Windows XP handelt, wird vor dem Download die Echtheit der verwendeten Windows-XP-Version überprüft.

Download: Update for Windows XP SP 2(KB920872) - Deutsch (Gültigkeitsprüfung erforderlich)

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe

Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe - Ähnliche Themen

• Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Update Problem

Update Problem: Hi ho... Seit heute bzw. gestern Nachmittag musste ich meinen PC neu machen da mir meine HDD in den abgrund geschossen ist. Nun die Installation...
  • Windows Updates /SP2 oder SP3

Windows Updates /SP2 oder SP3: hi leute ich mal ne frage brauch man die windows updates??? ich habgehört die machen den pc zulangsam was sagt ihr dazu ......?und was ist besser...
  • Angetestet: Windows Vista SP2 - Alle Details & Galerie (Update: SP2 Beta erschienen)

Angetestet: Windows Vista SP2 - Alle Details & Galerie (Update: SP2 Beta erschienen): Microsoft wird in Kürze den Startschuss für den öffentlichen Beta-Test für das Service Pack 2 für Windows Vista geben. Wir werfen bereits jetzt...
  • Patch-Day Teil 2: Zwei Sicherheits-Updates für Windows XP SP2 & Co.

Patch-Day Teil 2: Zwei Sicherheits-Updates für Windows XP SP2 & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im November zwei Sicherheits-Updates veröffentlicht. Eines der Updates behebt eine als kritisch eingestufte...