(WINDOWS XP SP2) Access Violation fehlermeldung

Diskutiere (WINDOWS XP SP2) Access Violation fehlermeldung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Community, seit zwei tagen macht mir mein laptop faxen, faxen= egal welchen ordner ich öffne, sei es arbeitsplatz, eigene dateien...

joedeluxe

Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit zwei tagen macht mir mein laptop faxen,

faxen= egal welchen ordner ich öffne, sei es arbeitsplatz, eigene dateien oder schieß mich tot, es kommt immer wieder diese fehlermeldung

"DAX Error"
"Acces violation at address 024ADF5B. Write of adress 024ADF5B"

wobei die zahlenkombination wechselt.

Hilfe liebe community, kennt ihr das problem und wenn ja, bitte helftmir es zu lösen.

mfg

joe d.

jerrymaus

:D So wie es aussieht, hat entweder Deine HD einen wech oder der Ram!
Das ersiehst Du aus der Angabe, kein Zugriff auf Speicher an Adresse.......!, so lautet grob übersetzt die Fehlermeldung.
Also, prüfe Deine HD und den Arbeitsspeicher! Mehr gibts da wohl nicht!?
Mal sehen was die anderen eventuell noch wissen!

gruß

jerrymaus:sing

HWFlo

Ich hatte das Problem mal mit der explorer.exe
da war es kein Hardware fehler sondern es genügte eine Neuinstallation von Windows

Thema:

(WINDOWS XP SP2) Access Violation fehlermeldung

(WINDOWS XP SP2) Access Violation fehlermeldung - Ähnliche Themen

Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus...
Bluescreen bei Xp: Hallöchen Liebe Winboard Gemeinde, mich plagt seit kurzem eine Bluescreen dessen Ursache ich mir nicht so recht erklären kann. Das ganze begann...
Virtualisierung, Gleicher Name bereits vorhanden, NetBT, MRxSmB Fehler als Ursache?: Hallo WinBoard-Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit der Fehlermeldung "Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden"...
BSoD bei jedem Start des NBs: huhu ihr dadrüben, ja ER hat mal wieder zugeschlagen... der liebe "BlueScreenOfDeath". jedesmal wenn ich mein laptop ( win xp home sp3) starten...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben